| news | hotel
Peninsula Hotels mit neuer Werbekampagne
The Peninsula Hotels starten heute ihre neue internationale Markenkampagne.
„Peninsula Moments” ist eine Foto- und Video-Kollektion, die die Eigenheit des jeweiligen Peninsula Hotels und seiner Destination in den Mittelpunkt rückt. Entstanden sind Motive, die Augenblicke und Erinnerungen einfangen, die die Standorte durch Architektur, Design oder lokale Einflüsse authentisch reflektieren.
Die Fotografien werden durch eine Reihe von Videoclips in verschiedenen Formaten ergänzt. Jeden Monat wird jeweils ein Video pro Destination auf digitalen Marketing-Plattformen veröffentlicht. Die Videos wurden von Ridley Scott Associates produziert, der Werbeproduktionsfirma des berühmten britischen Regisseurs. Gedreht wurde an Originalschauplätzen ohne Bühnenbild und mit Laiendarstellern – den Mitarbeitern der Hotels.
Eine „Behind-the-scenes“-Produktion sowohl für Stand- als auch Bewegtbild erzählt die Entstehungsgeschichte jedes Fotos und jeder Szene. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zimmer frei! Pariser Hoteliers senken die Preise
Im Vorfeld der Olympischen Spielen...EU stuft Booking als Gatekeeper ein
Wegen ihrer großen Marktmacht muss...Hotel Astoria Wien nach Renovierung wieder geöffnet
Das traditionsreiche Hotel Astoria Wien...Accor: Neues Treue- und Prämienprogramm für Agents
Die Hospitality Group startet das...Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...