| news | bahn » vertrieb
Hahn Air neuer Vertriebspartner der Westbahn
Die Westbahn gab heute die Kooperation mit dem Betreiber der e-Ticketing Plattform Hahn Air bekannt.
Ab sofort können Reisebüros weltweit, die die gängigen Buchungstool Amadeus, Apollo, Galileo oder Worldspan benutzen, auch die Westbahn zwischen Wien, Linz und Salzburg buchen.
„Mit dieser Kooperation sind wir jetzt rund um den Erdball präsent“, so Westbahn-Geschäftsführer Dr. Erich Forster. Für Hahn Air ist die Westbahn der erste Partner im Bahnsektor. Das Unternehmen reagiert damit auf den Trend des intermodalen Transportes – Kunden nutzen immer häufiger verschiedene Verkehrsmittel. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
HX Expeditions startet 130 Jahre Jubiläums-Aktion
HX begeht in diesem Jahr... -
Oceania Cruises streicht nicht provisionsfähige Preisbestandteile
Die Kreuzfahrtmarke passt ihre Preisstruktur... -
Passolution und paxconnect: Neue Funktionen in der paxlounge
Ab Mitte Mai werden neue... -
Coral Travel verlängert Flex-Tarif-Aktion erneut
Der Reiseveranstalter Coral Travel verlängert...
