| news | produkt» schiff

Boxerin an Bord der Mein Schiff 2

Vom 10. bis 20. Oktober 2012 bietet Regina Halmich auf der Reise „Mittelmeer mit Israel“ der Mein Schiff 2 drei Kurseinheiten der Trendsportart Tae Bo an.

Die Kurse sind im Reisepreis enthalten und werden individuell an das Leistungsniveau der Teilnehmer angepasst.

„Nach dem erfolgreichen Boxcamp mit Regina Halmich in 2010 gibt es nun Tae Bo mit der nach wie vor sehr populären Weltklasse-Boxerin“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.

Die zehntägige Kreuzfahrt „Mittelmeer mit Israel“ mit Premium All Inclusive-Verpflegung ist exklusive Flug in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.395 EUR pro Person buchbar. (red)


  tui cruises, mein schiff 2


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.