| news | hotel
„Como Hotels and Resorts“ mit neuem Branding
„Como Hotels and Resorts“ präsentiert mit „by Como“ das neue, globale Branding, das die Zusammengehörigkeit der einzelnen Resorts deutlicher hervorheben soll.
Jedes der Resorts wird ein eigenes Logo erhalten. Neben dem Branding wird auch die Website relauncht und um ein erstmals veröffentlichtes Magazin der Hotelgruppe sowie einen Como Blog ergänzt. So erhalten User beispielsweise Empfehlungen für die unterschiedlichen Destinationen, Neuigkeiten der Hotelgruppe und Rezepte der Chefköche zum Download.
Mit sofortiger Wirkung werden alle neun Häuser der Gruppe das Branding übernehmen. So wird beispielsweise das Metropolitan in London ab sofort „Metropolitan by Como“ heißen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zweites NYX Hotels by Leonardo Hotels eröffnet in Tschechien
Leonardo Hotels verstärkt stärkt mit...Robinson eröffnet ersten Club in Vietnam
Neben der bereits im Markt...Change Maker Hotels neu im Portfolio von Vagabond-PR
Die auf Hotellerie, Tourismus und...Robinson: Sport- und Familienurlaub auf Kreta
Der familienfreundliche Club in Ierapetra...Motel One: Erfolgreiches Geschäftsjahr
Die Motel One Group schließt...