| news | flughafen
Inter Sky mit neuer Basis
Inter Sky expandiert in Deutschland mit der Eröffnung einer zusätzlichen Basis in Karlsruhe.
Ab Januar 2013 wird die Regional-Fluggesellschaft die Strecke zwischen Karlsruhe / Baden-Baden und Hamburg mit vorerst drei täglichen Verbindungen im Winterflugplan neu bedienen. Eine zusätzliche vierte Rotation am Vormittag wird ab dem Sommerflugplan 2013 angeboten. Die Verbindung ist ab sofort buchbar.
Mit der Eröffnung der zweiten Heimat-Basis in Karlsruhe / Baden-Baden verstärkt sich das Engagement der Fluggesellschaft in Deutschland deutlich. Peter Oncken, geschäftsführender Gesellschafter von Inter Sky, stellt fest: „Mit der Strecke Karlsruhe / Baden-Baden – Hamburg haben wir nicht nur eine weitere Strecke gefunden, sondern unsere aktuell meist favorisierte, die besonders bei Geschäftsreisenden gut nachgefragt wird.“ (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Summer Take Off 2026 am Graz Airport
Ende der vergangenen Woche hat... -
Flughafen-Wien-Gruppe mit Passagierplus im Februar
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Februar... -
Lufthansa: Mehr als die Hälfte der Flüge findet trotz Streiks statt
Die AUA-Konzernkutter Lufthansa will trotz... -
AUA: Fokus auf zukunftsfähigen Luftfahrtstandort
Trotz einem soliden Ergebnis mit... -
Iran - Emirates und Etihad nehmen Flugbetrieb wieder auf
Die Fluggesellschaften Emirates und Etihad...
