| news | flug » destination
China Airlines mit zusätzlichen Kapazitäten ab Wien
Zwischen 23. September und 17. Oktober 2012 setzt China Airlines auf der Strecke Wien - Taipeh - Wien eine Boeing 747-400, statt des Airbus 340-300 ein.
Die Kapazitäten erhöhen sich somit von 246 auf 338 Plätze in der Economy, sowie von 30 auf 37 Plätze in der Business-Klasse. Von Taipeh bietet China Airlines zum Beispiel Verbindungen nach Bali, Hanoi, Saigon, Manila und Auckland an. Die neuseeländische Hauptstadt wird neu im Winterflugplan viermal pro Woche via Sydney angeflogen. Die drei bestehenden wöchentlichen Flüge mit Stopp in Brisbane nach Auckland bleiben ebenfalls im Programm ab Taipeh. (red)
china airlines, taipeh, wien, neuseeland, asien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
8 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Diamir lädt zum Angola-Webinar
Am Donnerstag, den 22. April... -
Italienischen Flughäfen geht das Kerosin aus
An einigen italienischen Flughäfen wird... -
United-App zeigt Wartezeiten an Sicherheitskontrollen
United Airlines erweitert ihre App... -
FlyOne Armenia: Erstflug zwischen Wien und Jerewan
Eine neue Airline feiert Premiere... -
rtk / Raiffeisen Reisen: Einladung zum Türkei-After Work Event
Feel the Destination and Chill...
