| news | veranstalter» vertrieb

Schauinsland: erstmals über 100.000 Reisende im Juli

Erstmals verreisten mit Schauinsland-Reisen in nur einem Monat (Juli) mehr als 100.000 Urlauber.

 „Das hat es in den rund 50 Jahren, in denen wir Flugreisen anbieten, noch nie gegeben - der Juli war für uns ein toller Buchungsmonat“, freut sich Gerald Kassner, Inhaber und Geschäftsführer von Schauinsland-Reisen. „Das schlechte Wetter zu Beginn der Sommer-Schulferien und das Ende der Fußball-EM haben die Kunden im Juli kurzfristig in die Reisebüros gezogen. Hier konnten wir mit unseren ansprechenden Kurzfrist- und flexiblen Flugangeboten sowie durch Qualität und mit attraktiven Preisen überzeugen“, so Kassner.

Gegenüber Juli 2011 legten die Buchungen im abgelaufenen Monat um gut 30% zu. Besonders gefragt waren die Türkei, die Kanaren und Mallorca. „Durch die guten Buchungseingänge der vergangenen Monate haben wir kurzfristig noch Zusatz-Kapazitäten aufgelegt, so dass bei uns für die kommenden Monate von August bis Oktober in fast allen Urlaubszielen noch genügend Flüge und Hotels in den Reisebüros buchbar sind.“

Kassner ist optimistisch, dass im aktuellen Geschäftsjahr 2011/12 die Vorjahres-Teilnehmerzahl von 778.000 Gästen bei einem erneuten, zweistelligen Wachstum wieder deutlich überschritten wird. (red)


  schauinsland-reisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.