| news | veranstalter » produkt
Rhomberg: ein Kind fliegt gratis nach Korsika
Korsika-Spezialist Rhomberg Reisen und verlängert seine Familienaktion für alle Sommer- und Sonnenhungrigen.
Ein Kind (bis einschließlich elf Jahre) reist an allen Abflugterminen im August (5., 12., 19., 26.) sowie am 29. Juli und am 2. September ab den Flughäfen Salzburg, Wien und Memmingen. Das Angebot gilt in einer Reihe ausgesuchter Ferienwohnungen, in denen die mitreisenden Eltern eine Urlaubswoche inklusive Flug, Mietwagen und Unterkunft bereits ab 748 EUR pro Person genießen können.
Als wahres Familienparadies gilt auch das Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ bei Calvi. Auch hier sind im August und Anfang September noch Buchungen möglich. Eine Woche mit Flug und Halbpension für einen Erwachsenen ab 952 EUR. Für Kinder und Jugendliche gibt es reduzierte Sonderpreise ab 373 EUR. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour belohnt Reisebüros mit Zusatzprovision
Dertour Austria belohnt mit der... -
Dertour sieht Reiselust ungebrochen, die Preise steigen
Trotz des Kriegs im Nahen... -
Rhomberg Reisen lädt zu Agenttouren und Webinar ein
Rhomberg Reisen bietet zwischen Mai... -
10 Jahre TUI Blue: Sommeraktivitäten und Rabatte
Anlässlich des Jubiläums profitieren Reisende... -
Aldiana: Aus für Club auf Sansibar
Der erst im November 2024...
