| news | lateinamerika » veranstalter
Mit avenTOURa entlang der Panamericana
In einem Luxus-Fernreisebus geht es mit dem Reiseveranstalter avenTOURa aus Freiburg 22 Wochen lang in drei separat buchbaren Etappen vom hohen Norden bis an den südlichsten Zipfel Amerikas.
Gemeinsam mit dem auf spannende Langstreckentouren spezialisierten Busreiseveranstalter Avanti zeigt der Freiburger Veranstalter avenTOURa im Jahr 2013 seinen Reisegästen den gesamten amerikanischen Kontinent. Entlang der berühmten Panamericana führt die Reiseroute von Alaska bis nach Feuerland. Nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ verläuft die insgesamt 22wöchige Tour in drei aufeinander folgenden Etappen durch Nord-, Mittel- und Südamerika, die auch einzeln buchbar sind. Die erste Etappe auf der Panamericana startet am 27.7.2013 in Anchorage, Alaska. Weiter geht es mit der zweiten Etappe am 7.9.2013 in Tijuana, Mexiko, die große Schlussetappe nach Ushuaia, Argentinien, startet am 19.10.2013 in Cartagena, Kolumbien. Genaue Tourenbeschreibungen und weitere Informationen:
www.aventoura.de/unserereisen/gruppenreisen/country/Panamericana/
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Muttertag: TUI Musement bietet über 300 Erlebnisse in Österreich
TUI Musement bietet in Österreich... -
LMX verlängert kostenfreie Stornierung bis Mitte Mai
Vor dem Hintergrund der anhaltenden... -
Coral Travel verlängert Flex-Tarif-Aktion erneut
Der Reiseveranstalter Coral Travel verlängert... -
G Adventures verstärkt Vertrieb im DACH-Raum
Davide Randazzo und Lucas Stephan...
