| news | destination
Neu bei Corps Touristique: Primus Communications
Die Schweizer PR-Agentur Primus Communications, die vor kurzem eine Niederlassung in Wien eröffnet hat, ist neues Mitglied bei Corps Touristique.
Primus Communications, seit sieben Jahren auf Tourismus spezialisiert, ist als 32. außerordentliches Mitglied dem Corps Touristique, der Vereinigung der Fremdenverkehrsvertretungen in Österreich, beigetreten. Petra Wittmann, gebürtige Österreicherin und diplomierte PR-Beraterin betreut den österreichischen Markt. Langjährige Kunden der Schweizer Zentrale sind Finnair, AirPlus International, Relais & Châteaux, STA Travel, Center Parcs, die Hotelplan-Töchter travelwindow und Interhome sowie das World Tourism Forum. In Österreich betreut Primus Communications u.a. travel.at und den ÖRV. (red.)
primus communications, petra wittmann, corps touristique
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...