| news | veranstalter» vertrieb

TUI-Kataloge sorgen für Diskussionsstoff

Die neuen Kataloge der TUI wurden als Revolution bezeichnet. Aber ist es nicht immer so bei Revolutionen, dass es zumindest eine Partei gibt, die verliert, schlechter gestellt ist oder sich zumindest so fühlt? In diesem Fall sehen sich die Reisebüros in der Rolle der Schlechtergestellten.


Denn die neuartigen Kataloge der TUI liefern nun weniger detaillierte Infos zu den einzelnen Hotels dafür aber weiterführende Links auf www.tui-kataloge.info. Auch wenn es auf dieser weiterführenden Homepage keine Direktbuchungsmöglichkeiten gibt und der Veranstalter beteuert, dass dies auch zukünftig kein Thema sei, haben die Reisebüros so ihre Bedenken... Welcher Natur diese sind, lesen Sie  im tip der kommenden Woche.


  tui, reisebüro, direktvertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.