| veranstalter» vertrieb

Tai Pan mit zwei Katalogen in den Winter

Auf über 340 Seiten macht Tai Pan Lust auf einen Asien- oder Orient-Trip in diesem Winter. Neu in dem Individal-Katalog „Yourway“ist, dass es nur noch ab-Preise geben wird.

Durch die veränderten Bedingungen in der Tourismusbranche, mit sich täglich ändernden Preisen, Währungsschwankungen, Gebühren, u.v.m, sieht der Veranstalter den gedruckten Preisteil in seinem Individual-Produkt als Auslaufmodell. Jedes Produkt in dem „Yourway“-Katalog wurde mit einem QR-Code für das Smartphone versehen. Dieser ist mit einem passenden Reader zu scannen, und schon gelangt man auf die dem Code zugeordnete Seite im Internet mit dem tagesaktuellen Preis.

Im „Easyway“-Katalog bietet Tai Pan sowohl klassische Destinationen und Rundreisen sowie auch ausgefallene Ziel-Kombinationen an. Darüber hinaus auch exotische, touristisch noch nicht überlaufene Urlaubsgebiete an. Highlights sind unter anderem die Destinationen Nepal, Burma und Georgien, sowie besondere Rundreisekombinationen nach China, Tipet, Nepal und Indien. (red)


  tai pan, asien, orient


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
17 Juli 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.