| news | reisebüro

STA Travel: T. Birkel neuer Produktmanager

Thomas Birkel verantwortet ab sofort das Produktmanagement bei STA Travel.

Thomas Birkelt (50) folgt Michael Schmidtke, der das Unternehmen verlassen hat, als Product Director Central Europe bei STA Travel. Birkel, der bereits zuvor leitenden Positionen im Bereich Vertrieb und Operations im Unternehmen besetzt hatte, verantwortet nun in der Zentrale sämtliche Flug- und landprodukte für STA Travel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu Birkels bisherigen Aufgaben zählte u.a. der Reisebüro-Ausbau, das Online Service Center sowie Distribution Technology und Administration. Vor seiner Tätigkeit bei STA Travel arbeitete er für Qantas Airways und HitchHiker. (red.)

  sta travel, thomas birkel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.