| news | veranstalter » reisebuero
Ecco-Reisen stockt Portfolio für den Winter auf
Pünktlich zur Wintersaison hat Ecco-Reisen sein bisheriges Portfolio von über 500 Hotels auf rund 850 aufgestockt und bietet ab sofort eine noch vielfältigere Angebotspalette.
Egal, ob die Mittelmeerregion mit Spanien, Griechenland, Kroatien und Zypern oder die orientalischen Ziele wie Ägypten, Tunesien, Marokko, die Vereinigten Arabischen Emirate oder das Fernziel Florida - der Veranstalter hat sein Hotelangebot in allen Zielgebieten um bis zu 70% ausgebaut.
In Florida bietet Ecco-Reisen zudem nicht nur 36 neue Hotels, sondern nimmt die Florida Keys sowie Orlando erstmals neben Naples, Fort Myers, Miami und Fort Lauderdale mit in sein Programm auf. Auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist der Veranstalter stark auf Wachstumskurs, mit einem neuen Incoming Partner wurde das Hotelportfolio in Dubai komplett überarbeitet. Ebenfalls neu: die Standortrundreise „Emirate erleben“, die einen 7-tägigen Erlebnisurlaub in der Wüste garantiert, denn auf dem Programm stehen die Metropolen Dubai, Abu Dhabi, die „Gartenstadt“ Al Ain sowie eine Wüstensafari und ein Ausflug an die Ostküste Fujairah. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
DRV begrüßt EU Passenger Package
Der Deutsche Reiseverband sieht in... -
Eberhardt Travel veröffentlicht neue Kataloge für 2027/28
Der Dresdner Reiseveranstalter Eberhardt Travel... -
Miles & More-Prämien künftig bei allen airtours-Buchungen
Die TUI-Luxusreisemarke airtours weitet ihre... -
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten... -
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur...
