| news | reisebüro

Corps Touristique: Neuer Vorstand

Am Dienstag wurde im Zuge der ordentlichen Generalversammlung des Corps Touristique in Wien ein neuer Vorstand gewählt. Der Abend stand dann ganz im Zeichen des traditionellen Sommerfestes.

Der neue, teilweise alte, Vorstand des Corps Touristique setzt sich wie folgt zusammen: Als Präsident bestätigt wurde einmal mehr Simion Giurca, Rumänisches Tourismusamt. Erster Vizepräsident ist Balázs Kovács, Ungarisches Tourismusamt, Zweiter Vizepräsident Ranko Vlatkovic, Kroatische Zentrale für Tourismus. Als Kassier fungiert Wlodzimierz Szelag, Polnisches Fremdenverkehrsamt und als Schriftführer Michala Sivekova, Tschechische Zentrale für Tourismus. Das Sommerfest war einmal mehr Treffpunkt für einen Großteil der Tourismusbranche, nicht nur aus Wien und Umgebung. Eine weite Anreise auf sich genommen hatten u.a. Michelle Petermann, Dubai Tourism, Ami Tzubery, Israelisches Fremdenverkehrsamt, eine Vertreterin des Fremdenverkehrsamts der Dominikanischen Republik, Panagiotis Skordas, Griechenland, Christian Meuter, Jamaika, und viele andere Partner aus den Bundesländern. (red.)

  corps touristique, vorstand


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.