| news | weiterbildung » reisebuero
pep-reise.at: Weiterbildungsangebote mit Erholungseffekt
Mit www.pep-reise.at geht ein neuer, österreichischer Anbieter von Ausbildungsreisen für Reisebüroangestellte und Mitarbeiter von Fluglinien an den Start.
Die neue Plattform hat zurzeit ausschließlich Expedienten-Angebote vom deutschen Clubanbieter Aldiana im Programm, soll aber in weiterer Folge sukzessive mit Arrangements von anderen Veranstaltern erweitert werden, wie der Betreiber im Gespräch mit tip-online erklärt.
Die Angebote seien Sonderpreise, wie sie in Österreich für österreichische Reisebüros nur auf dieser neuen Website gebucht werden können. Eröffnungspreise gebe es zum Beispiel für den Club Aldiana Makadi Bay in Ägypten noch bis zum 31. August 2012, so der Mastermind dieser Plattform weiter. Darüber hinaus sind Pep-Angebote in die Aldiana-Clubs in Österreich (Hochkönig, Salzkammergut) und den Aldiana Tunesien zu buchen.
Die Anmeldung zu pep-reise.at erfolgt online auf der Website. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Gruber-reisen, Verkehrsbüro und Redion: Agenttour nach Zypern
Gruber-reisen, Verkehrsbüro und Redion organisierten... -
Einladung zum 15. Wiener Reisebürotag
Am Donnerstag, den 12. November... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um...
