| news | karriere» destination

Verstärkung für Zypern Tourismus

Seit zwei Wochen ist Olga Christodoulidou für Zypern Tourismus in Wien im Außendienst aktiv.

Olga Christodoulidou ist im Bereich Sales & Marketing Nachfolgerin von Maria Koliou, die die Wiener Niederlassung von Zypern Tourismus verlassen hat. Derzeit stattet Christodoulidou den Reisebüros in Wien und Niederösterreich Besuche ab, bis Jahresende will sie das ganze Bundesgebiet bereist haben. Die vergangenen vier Jahre war die gebürtige Zypriotin für Zypern Tourismus in der Schweiz tätig, zuvor in der Hotellerie in Zypern. (red.)

  Zypern Tourismus, Olga Christodoulidou


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.