| news | reisebuero
Europäische: Gewinner des Fotovotings
Die Europäische Reiseversicherung und Clubvision stellten vom 2. bis 31. Mai 2012 Schnappschüsse zur Wahl, für die alle touristischen Brancheninsider ihre Stimme abgeben konnten, um das beste Foto zu küren.
Den ersten Platz belegte das kreative Gruppen-Bowlingschuh-Foto von Ruud Klerks (Europäische Reiseversicherung) und von den vier steirischen Agents Andreas Hödl (Reisebüro am Bahnhof), Diana Riedl, Birgit Hess (beide TUI Reisecenter Leoben) und Andrea Katzbauer (Gruber Reisen Eisenerz). Der zweite Platz ging an Tamara Mähr aus Feldkirch (Herburger Reisen), die mit ihrer unkonventionellen Bowlingtechnik das dynamische Bild von Bernadette Dederding (Travelworld4you Böheimkirchen) auf den dritten Platz verwies. Alle drei Gewinner erwartet ein Überraschungsabend, der von der Europäischen Reiseversicherung und clubvision.at zur Verfügung gestellt wird. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
schauinsland-reisen Sommer 2027-Roadshow
schauinsland-reisen präsentiert das Sommerprogramm 2027... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 9. September 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Die ARGE Lateinamerika geht auf Roadshow
Die ARGE Lateinamerika lädt wieder... -
Pep-Offer für TUI BLUE Schladming verlängert
TUI hat für Reisebüromitarbeitende das... -
TUI Blue Schladming: Pep-Angebot bis Oktober 2026 verlängert
Reisebüromitarbeitende können das TUI Blue...
