| news | hotel

50% Rabatt im Conrad Maldives

Nach dem Zuspruch seiner Facebook-Fangemeinde offeriert das Conrad Maldives Rangali Island auf den Malediven seinen Gästen für August und September ein 50%-Angebot.

Am 12. Juni gab das Luxusresort auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass es ein besonderes Angebot kreieren würde, wenn mehr als 100 Fans diese Idee bis zum Ende der Woche mit einem „like“ würdigen sollten. Innerhalb einer Stunde erhielt die Bekanntmachung 112 Antworten. „Wir benutzen Facebook oft um Spezialangebote, Promotions und Veranstaltungen bekannt zu geben, aber das war das erste Mal, dass wir nach Feedback gefragt haben,“ sagt General Manager Carsten Schieck. „Wir sind es gewohnt, gute Resonanz auf unsere täglichen Updates zu bekommen, aber die Anzahl der Antworten für dieses Spezialangebot war beispiellos. Wir sind überzeugt von den sozialen Netzwerken und der Erfolg dieser Promotion bestätigt, wie wichtig sie in unserer Branche sind.“

Das Spezialangebot „50% Discount“ ist gültig für alle Villen und Suiten im Conrad Maldives im August und September 2012. Das Angebot ermöglicht einen 50%-Nachlass für die bestverfügbaren Raten während der beiden Monate. Nicht nur Facebook-Fans des Conrad Maldives profitieren von diesem Angebot, auch alle anderen Gäste können dieses nützen. Die Reservierung muss vor dem 18. Juli 2012 erfolgen und direkt per E-Mail an das Resort geschickt werden. (red)


  conrad maldives, facebook


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.