| news | flug
SAS sucht die besten Ideen der Kunden
SAS Scandinavian Airlines setzt ihre Social Media-Kampagnen mit dem Crowdsourcing Portal „My SAS Idea“ (www.flysas.com/mysasidea) fort.
Hierbei haben Kunden die Möglichkeit, Ideen für Verbesserungen des SAS Services zu benennen. Diese Ideen können dann die Grundlage für neue Produkte bilden. „Crowdsourcing ist ein noch ziemlich neuer Trend, wir sehen hier ein großes Potenzial. In den letzten 18 Monaten haben wir zwei Crowdsourcing Kampagnen gefahren, aber diese neue Plattform wird kontinuierlich laufen und umfasst alle Bereiche von SAS“, so Joakim Landholm, CCO von SAS.
My SAS Idea ist offen für Ideen jeglicher Art, die Potenzial haben, den SAS-Service, die SAS-Produkte oder das Vielfliegerprogramm EuroBonus zu verbessern. Die Ideen mit den meisten Zustimmungen der anderen Teilnehmer werden von SAS in die engere Wahl genommen und analysiert. Ziel ist es, durch den konstanten Dialog mit den Kunden neue Produkte auf den Markt zu bringen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Lufthansa plant 2026 Wachstum auf der Langstrecke
Lufthansa will 2026 das Langstreckenangebot... -
Salzburg Airport: Erweiterungen und Highlights bis 2026
Der aktualisierte Flugplan ab Salzburg... -
Austrian Airlines präsentiert Weihnachtssong "Flynachten"
Austrian Airlines erweitert die Weihnachtskampagne... -
Austrian Airlines erweitert Sommerflugplan 2026
Austrian Airlines stockt den Sommerflugplan... -
Dertour: Neue Korsikaflüge ab Wien im Sommer 2026
Dertour Austria erweitert das Flugangebot...
