| news | flug
SAS sucht die besten Ideen der Kunden
SAS Scandinavian Airlines setzt ihre Social Media-Kampagnen mit dem Crowdsourcing Portal „My SAS Idea“ (www.flysas.com/mysasidea) fort.
Hierbei haben Kunden die Möglichkeit, Ideen für Verbesserungen des SAS Services zu benennen. Diese Ideen können dann die Grundlage für neue Produkte bilden. „Crowdsourcing ist ein noch ziemlich neuer Trend, wir sehen hier ein großes Potenzial. In den letzten 18 Monaten haben wir zwei Crowdsourcing Kampagnen gefahren, aber diese neue Plattform wird kontinuierlich laufen und umfasst alle Bereiche von SAS“, so Joakim Landholm, CCO von SAS.
My SAS Idea ist offen für Ideen jeglicher Art, die Potenzial haben, den SAS-Service, die SAS-Produkte oder das Vielfliegerprogramm EuroBonus zu verbessern. Die Ideen mit den meisten Zustimmungen der anderen Teilnehmer werden von SAS in die engere Wahl genommen und analysiert. Ziel ist es, durch den konstanten Dialog mit den Kunden neue Produkte auf den Markt zu bringen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Air Astana tritt IATA-Umweltprogramm IEnvA bei
Die kasachische Fluggesellschaft intensiviert ihr... -
Pilotengewerkschaft gibt Lufthansa mehr Zeit im Tarifstreit
Die Vereinigung Cockpit verzichtet vorerst... -
Österreichs Flughäfen verzeichnen Passagierplus
Rund 27,7 Mio. Passagiere nutzten... -
Austrian Airlines: Positives Ergebnis – schwaches Sommergeschäft
Austrian Airlines schließt die ersten... -
Jordanien im Aufwärtstrend
Seit einiger Zeit erlebt der...
