| news | flug

SAS sucht die besten Ideen der Kunden

SAS Scandinavian Airlines setzt ihre Social Media-Kampagnen mit dem Crowdsourcing Portal „My SAS Idea“ (www.flysas.com/mysasidea) fort.

Hierbei haben Kunden die Möglichkeit, Ideen für Verbesserungen des SAS Services zu benennen. Diese Ideen können dann die Grundlage für neue Produkte bilden. „Crowdsourcing ist ein noch ziemlich neuer Trend, wir sehen hier ein großes Potenzial. In den letzten 18 Monaten haben wir zwei Crowdsourcing Kampagnen gefahren, aber diese neue Plattform wird kontinuierlich laufen und umfasst alle Bereiche von SAS“, so Joakim Landholm, CCO von SAS.

My SAS Idea ist offen für Ideen jeglicher Art, die Potenzial haben, den SAS-Service, die SAS-Produkte oder das Vielfliegerprogramm EuroBonus zu verbessern. Die Ideen mit den meisten Zustimmungen der anderen Teilnehmer werden von SAS in die engere Wahl genommen und analysiert. Ziel ist es, durch den konstanten Dialog mit den Kunden neue Produkte auf den Markt zu bringen. (red)


  sas scandinavian airlines


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.