| news | reisebüro

Sabtours-Reisebüro ist Dertour Travel EXPert

„Dertour Travel EXPert“ – mit diesem Qualitätsmodell startet Dertour in Linz. Das Sabtours-Stadtbüro ist das erste in Österreich, das jetzt als Dertour Travel EXPert ausgezeichnet wurde.

Dertour entwickelte das Qualitätsmodell, um hohe Standards zu gewährleisten: Bei zunehmender Produktvielfalt und der Komplexität durch tagesaktuelle Preise werde es für Kunden immer wichtiger, einen kompetenten Reiseberater zu haben, der als persönlicher und vertrauensvoller Ansprechpartner zur Seite steht. Dafür sei es notwendig, so der österreichische Reiseveranstalter, dass die Mitarbeiter der Reisebüros mit den Produkten und der Technik bestens vertraut sind. Eines der wichtigsten Ziele dieses Qualitätsmodells sei die gezielte Aus- und Weiterbildung von ausgewählten Mitarbeitern zum Dertour Travel EXPert. Dafür werden exklusive und verpflichtende Schulungen für die Bereiche Produkt, Destination und Technik durchgeführt.

Sabtours, ein langjähriger Partner von Dertour, wurde als Pilotbüro ausgewählt. Robert Lehner, Leiter des Büros, ist seit 30 Jahren in der Branche sowie seit zwölf Jahren bei Sabtours und freut sich auf die intensive Partnerschaft: „Ich schätze Dertour aufgrund der Produktvielfalt und dem hohen Maß an Flexibilität.“ (red)


  sabtours, dertour


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.