| news | veranstalter

15.000 „Spring Breaker“ in Kroatien

Von 7. bis 10. Juni fand heuer wieder Europas größter Partytrip in Kroatien statt.

„In ganz Europa gibt es keinen vergleichbaren Event. Die Entwicklungskurve zeigt steil nach oben, eine europaweit einzigartige Erfolgsstory“, sagt Didi Tunkel, Gründer von Splashline, der auf das Rekord-Ergebnis von 50.000 Nächtigungen blickt. Pitbull, Andreas Gabalier, Fatman Scoop, Michaela Schäfer, Urban Knights, Mike Candys, Rudy MC, Rene Rodrigezz, DJs from Mars und die Seaside Clubbers brachten vier Tage lang die Küste Istriens zum Beben. Aufgrund des starken Buchungsandranges war heuer erstmals die Partyhalbinsel Lanterna in Porec buchbar. Neben den Hotel- und Appartementanlagen gab es für die „Spring Breaker“ zudem die Hervis Zeltstadt, wo die Gäste bei Ankunft ihr bereits aufgebautes Zelt beziehen konnten.

Die Cruise Missile Croatia Partyflotte wurde für 2012 ausgebaut: Gleich drei Schiffe stachen täglich in See, um zu einer exklusiven Partytour aufzubrechen. Die Wiesn Games beim traditionellen Frühshoppen sorgten für reichlich Unterhaltung. Krönender Abschluss der Beachparty war das Strandkonzert von DJ Antoine auf der Partyhalbinsel Lanterna in Porec. Damit die Gäste auch kein Spiel der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine verpassen mussten, wurden die EM-Spiele in der Coca-Cola EM Arena übertragen. (red)


  splashline, spring break


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.