| news | destination

Brand USA startet erstmals eigene Kampagne

Erstmals in der 235jährigen Geschichte der USA gibt es eine eigene Destinationskampagne, um das touristische Angebot zu vermarkten.

Gestern, am 23. April, hat Brand USA, ein Zusammenschluss privater und öffentlicher Stellen, im Rahmen der Incoming-Messe Pow Wow in Los Angeles (s. auch oben Janin Nachtwehs Blog!) seine erste eigene Kampagne zur Vermarktung der Destination USA vorgestellt, berichtet das Online-Magazin „Travel Weekly“. Somit erhalten regionale Tourismusorganisationen und Veranstalter erstmals Werbezuschüsse von einer landesweiten Organisation zur Vermarktung des Reiselands USA. Die internationale Werbekampagne im Wert von 12,3 Mio. USD, die sich über alle Medienkanäle spannt, startet am 1. Mai in den Märkten UK, Kanada und Japan. In einer zweiten Welle werden Brasilien, Südkorea und einige andere Märkte abgedeckt. (red.)

  Brand USA, Marketingkampagne, Pow Wow


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.