| news | reisebuero
Allianz Global Assistance Bestellaktion für Partner
Allianz Global Assistance bietet Partnern im Frühjahr 2012 wieder die Möglichkeit, sich an einer Vorteilsaktion zu beteiligen.
Wer Katalogkleber (Mindestabnahmemenge 10.000 Stück), Kofferanhänger und/oder Tickethüllen (Mindestabnahmemenge je 500 Stück) bis zum 20. April 2012 bestellt, profitiert vom Sammel‐Mengenrabatt gegenüber einer Einzelbestellung.
Bestellungen inkl. Angabe des Angebots und Bestellmenge samt druckfähigem Logo (min. 300dpi) bis spätestens 20. April 2012 direkt an grafik.stangl@aon.at oder an lisa.pichler@allianzassistance.at (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
S-E-T-T: Moderne Technik, persönlicher Service
Das Reisetechnologie-Unternehmen S-E-T-T baut mit... -
Coral Travel präsentiert erweitertes Sommerprogramm 2026
Für den Sommer 2026 baut... -
ASA-Roadshow bringt Afrika-Reisewissen nach Österreich
Die Roadshow „Wo bitte geht’s... -
Air France & KLM laden zum Infotag am Flughafen Ljubljana
ReisebüromitarbeiterInnen aus dem Süden Österreichs... -
Jetzt noch rasch anmelden: Air Canada Webinar
Bereits morgen, am 15. Oktober...