| news | schiff
Costa mit Oster-Buchungen zufrieden
Costa Kreuzfahrten kann heuer zum Osterfest Buchungszahlen vorweisen, die sogar die Vorjahreszahlen übertreffen – mit nahezu ausgebuchten Schiffen, teilt das Unternehmen in einer Aussendung mit.
Fünf Schiffe der Reederei sind demnach über Ostern im Mittelmeer unterwegs. Die in dieser Saison neuen Mittelmeer-Mini-Kreuzfahrten mit der „Costa Luminosa“, „Costa Atlantica“ und „Costa Deliziosa“ sind besonders bei Erstkreuzfahrern sehr beliebt. Sie starten an mehreren Terminen im Frühling jeweils in Savona.
Für diejenigen, die sich zu Ostern weiter weg und in exotischere Destinationen wagen wollen, gibt es auch einwöchige Kreuzfahrten zu den schönsten Inseln in der Karibik auf der „Costa Atlantica“ und „Costa Luminosa“ sowie einwöchige Kreuzfahrten in die Vereinigten Arabischen Emirate und den Oman auf dem Flaggschiff „Costa Favolosa“. Zweiwöchige Routen werden mit der „Costa Classica“ ab Singapur nach Malaysia und Thailand geboten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Riverly: Hausbooturlaub in Frankreich mit Sommeraktion
Zum 30-jährigen UNESCO-Jubiläum des Canal... -
MSC Cruises: Spa-Angebot wird flottenweit ausgebaut
MSC Cruises führt schrittweise neue... -
Taufe der Mein Schiff Flow in Triest
Mit einer aufwendig inszenierten Zeremonie... -
Celestyal Cruises und Aegean Airlines laden zum Webinar
Die gemeinsame Online-Schulung Anfang Juli... -
Scenic Group: Neue Indien- und Sri Lanka-Flussreisen 2027
Die Scenic Group erweitert ihr...
