| news | destination
Erstes Hotel für Homosexuelle in NYC
Inmitten der immer größer werdenden LGBT-Gemeinschaft (Lesbian Gay Bisexual Transgender ) hat am 1. März 2012 mit The Out NYC das erste Hotel der Stadt eröffnet, das auf homosexuelle Besucher abzielt.
Die 105 Zimmer des Hotels sind in einem gehobenen, Chic Décor-Stil gehalten und kosten ab 250 USD. Zur Standardausstattung gehören W-LAN, Flatscreen-Fernseher, MP3 Docking-Stationen, Parkservice, ein Arbeitsbereich und eine Mini-Bar. The Out NYC verfügt über verschiedene Arten von Veranstaltungsräumen und bietet damit Platz für jede Art von Event, von intimen Abendessen bis zu großen Hochzeiten.
„Die Zeit für diese Idee ist gekommen. Der Komfort und die maßgeschneiderte Ausstattung machen das The Out NYC zu einem gefragten Hotel für die homo- und heterosexuelle Gemeinschaft“, so Ian Reisner, Managing Partner von Parkview Developers. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
La Palma: Vorreiterin im nachhaltigen Tourismus
Die besonderen Landschaften der Kanarischen... -
CANUSA: Einreise-Absicherung für USA-Reisen
Der deutsche Nordamerika-Spezialist CANUSA Touristik... -
Türkei meldet neuen Tourismusrekord
Die Türkei meldet für das... -
DZT erwartet Incoming Wachstum
Ein Plus von 4,0% im... -
Dubai mit 19,59 Mio. Besucher:innen 2025
Das Dubai Department of Economy...
