| news | schiff

Silversea mit eigenem Team in Frankfurt

Die Reederei Silversea hat ein Büro in Frankfurt am Main eröffnet und gleichzeitig ein eigenes Team zur Betreuung der Wachstumsmärkte Deutschland, Österreich und Schweiz implementiert.

Das Büro in der Mainmetropole (Telefon: 0049-69-133 836 34) ist Ansprechpartner für die Branche für alle Fragen um die sechs Schiffe der monegassischen Reederei, die im weltweiten Einsatz unterwegs sind: Das Flaggschiff „Siver Spirit“ (540 Pasagiere), die baugleichen “Silver Whisper“ und „Silver Shadow“ (382 Passagiere), die „Silver Wind“ und „Silver Cloud“ (je 296 Passagiere) sowie für die Expeditionsreisen der „Silver Explorer“ (132 Passagiere).

„Die Nähe zu den deutschsprachigen Märkten ist für uns außerordentlich wichtig, vor allem um mit unseren Partnern, den Veranstaltern und Reisebüros, direkter kommunizieren zu können. Sie alle dürfen von uns die Unterstützung erwarten, die zum Verkauf unseres Luxusprodukts wichtig sind“, so Jerome Danglidis, General Manager Deutschland, Schweiz und Österreich und in Personalunion Vice President Marketing und Corporate Communications Central Europe.

Frisch zum Unternehmen kam im März Michael Müller (38), der die neu geschaffene Position des Key Account Managers übernommen hat. Michael Müller ist seit über zwölf Jahren in der Kreuzfahrtbranche tätig. Zuletzt war er bei Royal Caribbean International exklusiv für den Vertrieb der Marken Celebrity und Azamara Cruises verantwortlich und konnte mit großem Erfolg diese Produkte hier im Markt nach vorn bringen. Bereits im Februar trat Kirstin Ritter bei Silversea ein und hat in Frankfurt die Aufgabe des Verkaufsinnendienstes übernommen. Sie war zuvor über 15 Jahre im Vertriebsmarketing von Airtours und TUI Inidividuell in deren Frankfurter Niederlassung tätig. Die gelernte Reiseverkehrskauffrau betreute insbesondere Reisebüro-Bindungsprogramme. Von der Silversea-Zentrale in Monaco an den Main wechselte Natascha Oldenburg als Mitglied des neuen Frankfurter Teams. Sie ist für das Marketing der Reederei für die Region Kontinentaleuropa zuständig. (red)


  silversea cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.