| news | mietwagen

Neue Organisationsstruktur bei Avis Budget

Im Zuge der Übernahme von Avis Europe durch die Avis Budget Group wurden die Zuständigkeiten in der neuen Gesamtregion, welche die Länder Deutschland, Österreich, Tschechien und die Schweiz umfasst, neu strukturiert.

Klaus Tusche, Alexander Schuricht sowie Holger Wirsch sind neu länderübergreifend verantwortlich. In ihren neuen Funktionen berichten sie direkt an Martin Gruber, Geschäftsführer für Avis Budget in Deutschland, Österreich, Schweiz und für Avis in der Tschechischen Republik. Tusche übernimmt als Director Marketing, Partnerships & Leisure Sales die länderübergreifende Verantwortung für diesen Fachbereich und ist neben Deutschland nun auch für Österreich, die Schweiz und die Tschechische Republik zuständig. Schuricht leitet als Director ab sofort länderübergreifend den Bereich Business Development & Strategic Pricing. Seit September 2011 verantwortet Wisch als Head of Human Resources die Personalabteilung in Deutschland. Im Zuge der neuen Organisationsstruktur führt er nun alle vier Märkte, also auch Österreich, die Schweiz und die Tschechische Republik. (red)

  avis


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.