| news | schiff

Mein Schiff 2: Varieté auf hoher See

Auf der Kreuzfahrt „Dubai & Orient“ vom 13. bis 20. Jänner 2013 mit der Mein Schiff 2 von TUI Cruises sind die GOP Varieté-Theater mit ihren Varieté-Shows bereits zum dritten Mal zu Gast an Bord.

Die Künstler präsentieren „Varieté auf hoher See“, mit einem speziell für diese Kreuzfahrt konzipierten Programm. „Die letzten beiden Reisen mit dem GOP waren ein voller Erfolg und unsere Gäste absolut begeistert. Grund genug diese beliebte Tradition fortzusetzen“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Auf der Reise wird die Mein Schiff 2 selbst zur großen Varieté-Bühne: Ob am Pool-Deck, in den Gängen oder über den Tischen des Hauptrestaurants Atlantik - die Inszenierungen, bestehend aus Musik, Tanz und atemberaubender Artistik, finden auf dem gesamten Wohlfühlschiff statt. Die siebentägige Varieté-Reise „Dubai & Orient“ vom 13. bis 20. Januar 2013 führt die Gäste ab 695 EUR (ab 1.385 EUR inklusive Flug) mit der Mein Schiff 2 von Dubai über Muscat, Abu Dhabi nach Bahrain und zurück nach Dubai. (red)

  tui cruises, mein schiff 2


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.