| news | schiff
Mein Schiff 2: Varieté auf hoher See
Auf der Kreuzfahrt „Dubai & Orient“ vom 13. bis 20. Jänner 2013 mit der Mein Schiff 2 von TUI Cruises sind die GOP Varieté-Theater mit ihren Varieté-Shows bereits zum dritten Mal zu Gast an Bord.
Die Künstler präsentieren „Varieté auf hoher See“, mit einem speziell für diese Kreuzfahrt konzipierten Programm. „Die letzten beiden Reisen mit dem GOP waren ein voller Erfolg und unsere Gäste absolut begeistert. Grund genug diese beliebte Tradition fortzusetzen“, so Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Auf der Reise wird die Mein Schiff 2 selbst zur großen Varieté-Bühne: Ob am Pool-Deck, in den Gängen oder über den Tischen des Hauptrestaurants Atlantik - die Inszenierungen, bestehend aus Musik, Tanz und atemberaubender Artistik, finden auf dem gesamten Wohlfühlschiff statt. Die siebentägige Varieté-Reise „Dubai & Orient“ vom 13. bis 20. Januar 2013 führt die Gäste ab 695 EUR (ab 1.385 EUR inklusive Flug) mit der Mein Schiff 2 von Dubai über Muscat, Abu Dhabi nach Bahrain und zurück nach Dubai. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Mai 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Regent enthüllt erste Eindrücke der Seven Seas Prestige
Regent Seven Seas Cruises hat...nicko cruises: Skandinavien-Kreuzfahrt mit Johann Lafer
Vom 1. bis 9. Mai...Star Clippers: Buchungsstart für Segel-Kreuzfahrten 2026/27
Die Karibik-Kreuzfahrten der Wintersaison 2026/27...Moby Lines feiert Muttertag mit Gratis-Ticket-Aktion
Moby und Tirrenia bieten bei...Regent Seven Seas stellt Weltreise und Grand Voyages für 2027/28 vor
Regent Seven Seas Cruises bringt...