| news | ITB

Ausstellerrekord auf der ITB 2008

Die ITB verzeichnet heuer mit 11.147 Firmen und Institutionen aus 186 Ländern erneut eine Rekordzahl an Ausstellern.

Das teilte die Messe Berlin am Freitag mit. Damit sei im 42. ITB-Jahr erstmals die Marke von 11.000 Ausstellern durchbrochen worden. Im Mittelpunkt der Messe mit einer Ausstellungsfläche von 160.000 qm steht das Partnerland Dominikanische Republik. Thema sind aber auch nachhaltiger Tourismus sowie Klimawandel und Reisen. Die ITB beginnt diesen Mittwoch und dauert bis Sonntag. Fürs Publikum öffnet die Messe am Samstag und Sonntag (8. und 9. März) ihre Tore. (red/ag)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.