| news | hotel » destination
Best Western erstmals in Island
Best Western expandiert und bietet Urlaubern nun auch Island als Reiseziel an: Das Best Western Hotel Reykjavik ergänzt das Angebot der weltweit größten Hotelkette und ist das erste Hotel der Marke auf der größten Vulkaninsel der Welt.
Das 3-Sterne-Hotel bietet seinen Gästen 79 Zimmer und ist zentral in der Hauptstadt Reykjavik gelegen, die Fußgängerzone und die Shoppingmeile sind in kürzester Zeit erreichbar. Im hoteleigenen Restaurant genießen Gäste landestypische und internationale Gerichte, in der Cocktail-Lounge eine große Auswahl an Getränken. Vom Best Western Hotel Reykjavik sind es nur wenige Meter zum ältesten Schwimmbad der Stadt, dem Sundhollin. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Region Zlín – Veranstaltung in der Botschaft der Tschechischen Republik
Die tschechische Zentrale für Tourismus... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 40/41
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Puerto Rico stellt seine Kaffeekultur in den Fokus
Zum Internationalen Tag des Kaffees... -
Slowenien lädt zum Touristikabend in Innsbruck und Salzburg
Das Slowenische Tourismusbüro lädt im... -
Ponant bietet Weihnachtsreisen in die Antarktis an
Der französische Expeditionsanbieter führt auch...
