| news | vertrieb » schiff
Gewinnen mit NCL und Terra
Terra Schiffsreisen geht mit Norwegian Cruise Line in die Offensive und bietet mit einem gemeinsamen Verkaufswettbewerb den Agents die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen, unter anderem eine Woche Kreuzfahrt für zwei Personen auf Norwegian EPIC oder einen iPod.
Nähere Informationen dazu sind in der Beilage der kommenden tip-Ausgabe (Nr. 1004) zu finden.
Bei NCL erwartet die Passagiere unkompliziertes Kreuzfahrtvergnügen mit individueller Erlebnisgarantie. Es gibt keine festen Tischzeiten, keine Tischordnung und keinen steifen Dresscode. Man kann jeden Tag woanders essen, denn die Schiffe haben mehr Restaurants als die Woche Tage hat. Auch bei der Auswahl der Freizeitaktivitäten bleiben keine Wünsche offen: klettern, bowlen, schwimmen, sich sonnen, trainieren im Fitness Center, Kasino, Karaoke und Shows am Abend. NCL ist übrigens die offizielle Kreuzfahrtreederei der Blue Man Group, die erstmals an Bord der Norwegian Epic auf See zu sehen ist, sowie von Nickelodeon, der Nummer-Eins Entertainment-Marke für Kinder. Auch eine große Auswahl an Landausflügen gibt es. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Phoenix Reisen: MS Alvara ergänzt die Flotte ab November 2027
Ab November 2027 ergänzt das... -
Explora Journeys kündigt erste President’s Journey an
Vom 9. bis 15. Dezember... -
Mein Schiff startet Kulinarik-Podcast
TUI Cruises erweitert die Zusammenarbeit... -
AIDA: Buchungsstart der Weltreise 2028
Am 3. November 2028 bricht... -
nicko cruises stellt Sommerrouten 2028 der Vasco da Gama vor
Von Spanien bis Spitzbergen: Mit...
