| news | schiff

RCL Cruises holt Noble Kommunikation an Bord

Die Niederlassung von RCL Cruises in Frankfurt am Main hat Noble Kommunikation die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für ihre drei Kreuzfahrt-Marken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises übertragen.

Der Auftrag erstreckt sich ab März 2012 über Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auf dem Plan stehen klassische Produkt- und Marken-PR sowie Corporate Communication. Ziel ist es, die Marken beim Endkunden und in der Reisebranche noch bekannter zu machen.

Tom Fecke, General Manager von RCL Cruises für die deutschsprachigen Märkte, kommentiert: „Noble Kommunikation hat uns in einem mehrstufigen Auswahlverfahren mit einem durchdachten strategischen Ansatz und vielen kreativen Ideen überzeugt. Die Nähe unserer beiden Büros ermöglicht eine sehr intensive Zusammenarbeit.“ Marina Noble bezeichnet RCL Cruises als einen Wunschkunden, hat sie doch die Reederei in der Vergangenheit schon mehrere Jahre lang betreut. (red)


  rcl cruises, royal caribbean, azamara club cruises, celebrity cruises, noble kommunikation


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.