| news | hotel » vertrieb
Robinson Clubs vom Deutschen Wellness Verband zertifziert
Der unabhängige Deutsche Wellness Verband e.V. hat erneut insgesamt zehn Robinson Clubs mit seinem Qualitätssiegel ausgezeichnet.
Drei Anlagen erhielten das höchste Prädikat „exzellent“, sieben Clubs wurden als „sehr gut“ bewertet. „Die Themen Wellness und Spa haben wir in den vergangenen Jahren konsequent in unseren Anlagen gestärkt. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir mit unserer Strategie richtig liegen“, freut sich Sonja Löser, Abteilungsleiterin WellFit bei Robinson. Der Wellness Verband hat bereits zum vierten Mal die Anlagen des Clubanbieters mit einem umfassenden 1.000 Punkte-Katalog überprüft. Mit dem Prädikat „Exzellent“ wurden der Robinson Club Camyuva, der Robinson Club Fleesensee und der Robinson Club Sarigerme Park ausgezeichnet. Das Prädikat „Sehr Gut” erhielten der Club in Agadir, der Club Robinson Amadé die Anlagen Cala Serena, Club Nobilis, Club Quinta da Ria, Club Schweizerhof sowie der Robinson Club Soma Bay. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Group übernimmt verbleibende Anteile an DSR Hotel Holding
Die Dertour Group übernimmt mit... -
Aldiana macht Cluburlaub zum Event
Reisende buchen, so der Clubanbieter... -
Shandrani Beachcomber Jubiläumsprogramm ab August
Das Resort feiert sein 35-jähriges... -
Explora Journeys präsentiert Katalog 2027 und neue Webinar-Reihe
Mit dem neuen Katalog „Einzigartige... -
Dertour Austria bietet kostenfreies Flexpaket für Orient-Reisen
Für Winterreisen in den Orient...
