| news | reisebüro
Busreisen.cc neues Mitglied bei CT
Das 27. außerordentliche Mitglied von Corps Touristique Austria ist seit Jahresbeginn Busreisen.cc.
Busreisen.cc wurde im Jahr 2000 von Michael Kurtze als erste Internet-Planungsplattform für Bus- und Gruppenreisen gegründet. Mittlerweile ist Busreisen.cc mit über 400 Hotels, Ausflugszielen und touristischen Anbietern im bus- und gruppentouristischen Bereich vertreten. Jährlich werden von Busreisen.cc mehr als 1.200 Busreiseveranstalter in deren Büros besucht und Fachworkshops in zahlreichen europäischen Regionen organisiert. Seit 2001 veranstaltet Busreisen.cc außerdem die BTB – Bus Travel Business Messe, eine Fachmesse für die Bus- und Gruppentouristik in Österreich und Zentraleuropa.
Mit diesem neuen Mitglied erweitert Corps Touristique Austria sein Portfolio an außerordentlichen Mitgliedern, das Reise- und Messeveranstalter, Hotelvereinigungen, Werbeagenturen, Versicherungsgesellschaften, Autovermieter, Verlagshäuser, touristische Verbände und andere touristische Dienstleister umfasst. (red)
corps touristique, busreisen.cc
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Magic Life Clubtester-Tour nach Tunesien
Kürzlich brachen 13 Reiseprofis mit...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...