| news | ITB
REWE Pauschaltouristik integriert Google Maps
Die Veranstaltermarke ITS erweitert ihren Webauftritt um zielgebietsspezifischen Reisecontent. Basierend auf Giata tips&deals zeigt der Veranstalter die Positionen von über 30.000 Hotels auf Google Maps.
Darüber hinaus auch über 9.000 touristisch relevante Points of Interests wie Apotheken, Ärzten, Boutiquen, Flughäfen, Museen, Restaurants, Shops und weitere Sehenswürdigkeiten. Neben einer Kurzbeschreibung werden Öffnungszeiten, Telefonnummern und Bilder sowie die Entfernung zum jeweiligen Hotel der Veranstaltermarke dargestellt. Wir möchten mit dieser Funktion den Kenntnisstand unserer Gäste über die klassische Hotelbeschreibung hinaus deutlich erweitern unsere Gäste sollen schon im Vorfeld so viel Wissen wie möglich über die Hotelumgebung erhalten sagt Ekkehard Hoffmann, Leiter eCommerce / Neue Medien der REWE Pauschaltouristik. (red.)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Net Zero: „Reisen, ohne die Welt zu zerstören“
Jeremy Sampson von der Travel...Island: „Gender Equality von entscheidender Bedeutung“
Beim diesjährigen ITB Congress sprach...Künstliche Intelligenz für Reiseplanung unverzichtbar
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz...Albanien Gastland der ITB Berlin 2025
Mit Albanien steht das Gastland...Erfolgreiche ITB 2024 – trotz zahlreicher Krisen
Trotz weltweiter Krisen scheint die...