| news | karriere» hotel

Bernd Reiter ist neuer Direktor im Arcotel Kaiserwasser Wien

Mit Anfang 2012 wurde Bernd Reiter zum Hoteldirektor des 4-Sterne-Superior Arcotel Kaiserwasser Wien ernannt.

Der 33-jährige Familienvater war seit 2007 in verschiedenen Funktionen bei Arcotel Hotels beschäftigt und ist nun für alle operativen Abläufe des Hotels am Kaiserwasser verantwortlich.

Nach abgeschlossenem Bachelor-Studium in "Hotel & Hospitality Management" in Glasgow, Schottland und einem Master-Studium des Faches "Tourism in Developing Countries" an der University of Strathclyde weckte im Jahr 2007 die Eröffnung des Arcotel Kaiserwasser Wien das Interesse von Bernd Reiter. Dort begann er als Bankettleiter und wurde anschließend zum Assistant F&B Manager befördert.

Zwischen Oktober 2008 und März 2010, machte Reiter eine berufliche Zwischenstation bei einer internationalen Hotelkette in der Wiener Innenstadt, ehe er 2010 in den Zentraleinkauf der Arcotel Hotels & Resorts GmbH wechselte. (red)


  arcotel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.