| news | ITB

D: Branchenaktion Kreuzfahrtwoche

Die deutsche Tourismusindustrie veranstaltet von 31. März bis 5. April die Kampagne „Fluss und Meer- die Woche der Kreuzfahrt 08“.

Insgesamt 29 Kreuzfahrtveranstalter und 13 Vertriebsorganisationen wollen damit einen starken Impuls für weiteres Wachstum setzen, hieß es auf der ITB in Berlin. Ziele sind, das Knacken der zweiten Umsatz-Milliarde in der Saison 2008 und die Steigerung der Aufmerksamkeit für die Kreuzfahrt. Insgesamt nehmen bereits. 1.800 Reisebüros in Deutschland an der Aktion teil.

Zur Kampagne gehören eine große Werbeaktion in Zeitungen, die Ausstattung der Reisebüros mit Werbemitteln, spezielle Angebote während der Kreuzfahrtwoche und ein hochwertiges Gewinnspiel für Endkunden sowie Buchungsincentives für Endkunden. (red)

www.kreuzfahrtwoche.de

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.