| news | ITB
D: Branchenaktion Kreuzfahrtwoche
Die deutsche Tourismusindustrie veranstaltet von 31. März bis 5. April die Kampagne Fluss und Meer- die Woche der Kreuzfahrt 08.
Insgesamt 29 Kreuzfahrtveranstalter und 13 Vertriebsorganisationen wollen damit einen starken Impuls für weiteres Wachstum setzen, hieß es auf der ITB in Berlin. Ziele sind, das Knacken der zweiten Umsatz-Milliarde in der Saison 2008 und die Steigerung der Aufmerksamkeit für die Kreuzfahrt. Insgesamt nehmen bereits. 1.800 Reisebüros in Deutschland an der Aktion teil.
Zur Kampagne gehören eine große Werbeaktion in Zeitungen, die Ausstattung der Reisebüros mit Werbemitteln, spezielle Angebote während der Kreuzfahrtwoche und ein hochwertiges Gewinnspiel für Endkunden sowie Buchungsincentives für Endkunden. (red)
www.kreuzfahrtwoche.de
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Net Zero: „Reisen, ohne die Welt zu zerstören“
Jeremy Sampson von der Travel...Island: „Gender Equality von entscheidender Bedeutung“
Beim diesjährigen ITB Congress sprach...Künstliche Intelligenz für Reiseplanung unverzichtbar
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz...Albanien Gastland der ITB Berlin 2025
Mit Albanien steht das Gastland...Erfolgreiche ITB 2024 – trotz zahlreicher Krisen
Trotz weltweiter Krisen scheint die...