| news | veranstalter » hotel
Fußball-EM in Robinson-Clubs auf Großbildleinwand erleben
Für alle, für die die Fußball-Europameisterschaft ebenso zum Sommer 2012 gehört wie ein Urlaub, werden während der EM vom 08.06.-01.07.2012 in Polen und der Ukraine in allen Robinson-Clubs sämtliche Spiele der deutschen Nationalmannschaft sowie das Eröffnungsspiel und alle Finalspiele auf Großbildleinwand übertragen.
Ob Grillwurst, ein kühles Bier oder Tipp-Kick-Turnier - die Clubs sorgen für die richtige Turnierstimmung zum gemeinsamen Jubeln, Leiden und Feiern. An der Torwand können Gäste außerdem ihre eigene Schusssicherheit testen, in der "Fußball-Corner" den Turnierverlauf verfolgen und den Tipp für das Spiel des Tages abgeben. Wer seiner Tipprunde zu Hause treu bleiben möchte, der kann problemlos online seine Tipps per kostenlosen WLAN abgeben, das in allen Robinson-Clubs ab der Sommersaison 2012 kostenfrei angeboten wird. Noch bis zum 31.01.2012 kann der EM-Sommer zum Frühbucherpreis gebucht werden. Schnellentschlossene erhalten bis zu 10% Ermäßigung. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Reisen: Exklusiv-Katalog für anspruchsvolle Gäste
Miller Reisen hat einen neuen... -
TUI Hautnah mit Blick auf den Wörthersee
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „TUI... -
Bentour Reisen erweitert Service um eSIM
Bentour Reisen bietet ab sofort... -
Springer Reisen: Griechische Inselträume 2027 buchbar
Mehr als 20 griechische Inseln... -
Kneissl Touristik: Neue Geschäftsführung
Mit September haben Isolde Spitzbarth...
