| news | veranstalter» karriere

Frauenpower bei Blaguss

Da Rudolf Wiedner sich aus dem Tagesgeschäft von Blaguss zurückziehen musste, hat Paul Blaguss sein Führungsteam mit Beginn des Jahres neu organisiert.

Die Leitung der Blaguss Touristik übernahm Ina Hauer. Nach mehr als 18 Jahren bei Columbus Reisen bringt sie umfassendes Know-how für ihren operativen Aufgabenschwerpunkt im Bereich des Reiseveranstalters (Madeira, Portugal, Andalusien, Irland, Schottland, England, Gesundheit & Fitness, Bäderbus Italien & Kroatien und Rundreisen) mit. Renate Remler, langjährige Filialleiterin im Blaguss Reisebüro am Stubenring, wurde die Leitung der Blaguss Reisebüros und des Business Travel Centers übertragen. Iris Giesecke wechselt von der Touristik in das Busunternehmen und übernimmt als Verkaufsleiterin die Agenden von Markus Rameis, der zum Geschäftsführer des Tochterunternehmens Airportdriver ernannt wurde. (red)

  blaguss


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.