| news | karriere » flughafen
FH Wien: neuer Kommunikationschef
Die im Herbst 2011 angetretenen Flughafen Wien-Vorstände Günther Ofner und Julian Jäger holen sich einen Wirtschafts- und Kommunikationsexperten an Bord.
Stephan Klasmann, bisher Co-Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins „Trend“ und Autor bei „Format“, wird mit 1. März neuer Leiter für die gesamte Kommunikation der börsennotierten Flughafengesellschaft. Die Information in der Zeitung „Österreich“ wurde der APA am Mittwoch bestätigt. Die Position des Kommunikationschefs war seit längerem interimistisch besetzt gewesen. Zu Klasmanns Verantwortungsbereich am Airport zählen künftig unter anderem der Werbeauftritt im In-und Ausland, interne Kommunikation sowie Investor Relations und die Kommunikationsstrategie. (APA/red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Flughafen-Wien-Gruppe mit Passagierplus im Februar
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Februar... -
Lufthansa: Mehr als die Hälfte der Flüge findet trotz Streiks statt
Die AUA-Konzernkutter Lufthansa will trotz... -
AUA: Fokus auf zukunftsfähigen Luftfahrtstandort
Trotz einem soliden Ergebnis mit... -
Iran - Emirates und Etihad nehmen Flugbetrieb wieder auf
Die Fluggesellschaften Emirates und Etihad... -
Iran - Flughäfen in Dubai starten begrenzten Flugverkehr
Die beiden Flughäfen in Dubai...
