| news | karriere» flughafen
FH Wien: neuer Kommunikationschef
Die im Herbst 2011 angetretenen Flughafen Wien-Vorstände Günther Ofner und Julian Jäger holen sich einen Wirtschafts- und Kommunikationsexperten an Bord.
Stephan Klasmann, bisher Co-Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins „Trend“ und Autor bei „Format“, wird mit 1. März neuer Leiter für die gesamte Kommunikation der börsennotierten Flughafengesellschaft. Die Information in der Zeitung „Österreich“ wurde der APA am Mittwoch bestätigt. Die Position des Kommunikationschefs war seit längerem interimistisch besetzt gewesen. Zu Klasmanns Verantwortungsbereich am Airport zählen künftig unter anderem der Werbeauftritt im In-und Ausland, interne Kommunikation sowie Investor Relations und die Kommunikationsstrategie. (APA/red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
28 März 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Emirates lädt zum Open Day und eröffnet neue Crew Zone
Emirates setzt die weltweite Suche...Andreas Sturmlechner wird neuer ÖRV-Generalsekretär
Andreas Sturmlechner wurde am 20....Korean Air renoviert Lounges & führt Premium Economy Class ein
Korean Air kündigt die Modernisierung...One&Only Aethesis: Österreicher wird neuer GM
Der Österreicher Gerald Krischek übernimmt...China Airlines: Neuer Sales & Marketing Manager in Wien
Robert Rieb ist neuer Sales...