| news | reisebüro
Neue Landal Camping-Broschüre
Das Camping-Angebot von sieben Landal-Ferienparks in Deutschland und den Niederlanden fasst eine neue Broschüre für 2012 zusammen.
Das Spektrum umfasst Stellplätze für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile sowie eingerichtete Zelte und mietbare Luxus-Mobilheime. An allen Standorten können Urlauber die Freiheit und Individualität eines Campingurlaubs inmitten der Natur mit den Annehmlichkeiten eines Ferienparks kombinieren. Denn Park-Restaurant, Swimming-Pool, Kinder-Spielparadies, Shop und andere Park-Einrichtungen liegen nicht weit entfernt. Zur Wahl stehen die niederländischen Standorte Landal Sluftervallei auf Texel, Esonstad in Friesland sowie Coldenhove und Rabbit Hill in der Veluwe.
In Deutschland sind die Landal-Parks Sonnenberg an der Mosel, Warsberg im Trierer Land und Wirfttal in der Eifel auf Camping-Urlauber vorbereitet. Seit letztem Jahr neu im Landal-Portfolio sind die Luxus-Safarizelte in Landal Coldenhove. Hier können Gäste Natur pur erleben, ohne auf Annehmlichkeiten verzichten zu müssen. Direkt am Waldrand gelegen bieten die Unterkünfte mit festem Boden und Veranda auf je 45m2 Campingkomfort und Platz für sechs Personen (maximal vier Erwachsene plus zwei Kinder). (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...