| veranstalter

Erfolgreicher Österreich-Start für Byebye

Der deutsche Reiseveranstalter Alltours hat mit seiner Tochter Byebye einen erfolgreichen Start hingelegt.

Ende September war Byebye in Österreich gestartet und hat die Planvorgaben übertroffen. Byebye bietet die gesamte Produktpalette und ein Städtereisenprogramm in Österreich an. Neben dynamisch vorpaketierten Reisen gehören dazu auch Bausteinreisen und das gesamte Katalogangebot. Schwerpunkt des Byebye-Sommerprogramms sind Hotels in Europa, Nordafrika, den Kanaren, Mexiko und Südostasien. „Die Buchungen für Byebye in den ersten drei Monaten nach dem Start haben unsere Erwartungen übertroffen. Immer mehr österreichische Urlauber profitieren von der besonderen Buchungslogik, die Byebye bietet“, sagt Geschäftsführer Dierk Berlinghoff. Dabei wird bei der Buchungsanfrage automatisch der günstigste Hin- und Rückflug für den Kunden gewählt. Das System prüft automatisch das umfangreiche Angebot des eigenen Flugpools und die Flugdaten in den Datenbanken von zahlreichen Fluggesellschaften.

Im vergangenen Geschäftsjahr verzeichnete Byebye in Deutschland 75.000 Gäste. „Wir wollen diese Zahl im Geschäftsjahr 2012 verdoppeln und ich bin überzeugt, dass dazu auch Österreich einen signifikanten Anteil beitragen wird“, so Berlinghoff. Erfahren Sie mehr über das Sommerprogramm 2012 der Alltours-Tochter in der nächsten Ausgabe des tip. (red)


  alltours, byebye


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.