| news | ITB

NCL: Mehr Service für Vertriebspartner

Die Kreuzfahrtreederei NCL will im Rahmen des Programms „Partnership 2.0“ die Buchungsabwicklung und die Bereitstellung zusätzlicher Services für Vertriebspartner im Marketingbereich optimieren.

Auf der ITB stellte NCL das Online-Tool Marketing Master vor, über das Reisebüros ab April 2008 flexibel eigene Flyer, Anzeigen und Newsletter mit NCL Angeboten dynamisch erstellen können. Außerdem gibt es eine neue Online-Schulungsplattform Cruise Campus. Zusätzlich beteiligt sich NCL an der DRV—Kampagne „Fluss und Meer – die Woche der Kreuzfahrt“. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.