| reisebüro

Reisende feiern ab heute mit www.headingforparty.com

Die neue Social Community für feierfreudige Reisende weltweit ist ab sofort online. „Viele kennen das: Man hat auf der Reise einen freien Abend in einer fremden Stadt. Man will ausgehen, weiß aber nicht wohin oder mit wem. Dieses Problem kann headingforparty lösen“, erklärt Rainer Haberl, Mitgründer der neuen Social Community, die feierfreudige Menschen weltweit vernetzt.

Damit könnte headingforparty auch für Reise-Profis zum heißen Tipp avancieren - z.B. als Empfehlung für junge Hotelgäste, die an der Rezeption nach Ausgehmöglichkeiten fragen.

Mit der PreParty zu den Geheimtipps der Partyszene

Das Kernfeature von headingforparty ist die PreParty, auf der sich die feierbegeisterten Menschen treffen und im kleinen, gemütlichen Rahmen kennenlernen, bevor sie gemeinsam weiter auf die Party ziehen. Die PreParty wird vom sogenannten Host ausgeschrieben. Er legt fest, wo die PreParty stattfindet und wo es nachher hingehen soll. Gäste können sich nun zur PreParty anmelden und der Host bestätigt jene, mit denen er feiern will. Besonders hilfreich für Reisende: Der Host kann angeben, welche Sprachen auf der PreParty gesprochen werden. Mit headingforparty trifft man also Leute aus der jeweiligen Stadt und kommt auch noch auf Partys, die man sonst nie finden würde. Wie die PreParty genau funktioniert zeigt das Video: Aboutheadingforparty in 2,5 min. Die Anmeldung ist ab sofort auf www.headingforparty.com möglich. (red.)


  party, heading for party, haberl


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.