| news | veranstalter» produkt

Attika Reisen: Noch mehr Griechenland

Im neuen Sommerkatalog 2012 hat Attika Reisen sein Angebot für Griechenland und Zypern noch weiter ausgebaut.

52 neue Hotels, landestypische Villen und Ferienhäuser sind ebenso im Programm zu finden wie verschiedene Kreuzfahrtangebote durch die griechische Inselwelt und abwechslungsreiche Aktivpakete von Wandern über Malen und Yoga bis hin zu Griechisch-Unterricht. Im April lädt der Münchner Griechenlandveranstalter zu den griechischen Osterfeiertagen nach Paros und Kreta, und während einer Mietwagenrundreise lernen Kreta-Urlauber die Insel der Götter von ihrer kulinarischen Seite kennen. (red.)

  Attika Reisen, Griechenland


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.