| news | veranstalter

Bentour stellt Konkursantrag

Die Bentour International Reisen GmbH hat laut Meldung des KSV heute die Eröffnung des Konkursverfahrens beantragt.

Bentour mit Sitz in 1130 Wien ist insolvent. Laut KSV sei der Konkurs noch nicht offiziell eröffnet, man rechne damit aber in Kürze, heißt es in der entsprechenden Meldung. Nach Eigendarstellung von Bentour stehen Aktiva in der Höhe von 8,4 Mio. EUR Passiva in Höhe von 11,7 Mio. gegenüber. Die Werte müssen allerdings noch insolvenzrechtlich geprüft werden. Vom Konkurs betroffen sind 27 Mitarbeiter. (red.)

  Bentour, Konkurs


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.